LOGIN

Das letzte Tierparkwochenende ist angebrochen und heute regnet es des ganzen Tag. Glücklicherweise konnte ich gestern am Nachmittag dort noch ein paar Aufnahmen machen. Das Wetter war leider nicht so schön wie in den letzten Jahren aber dafür waren auch wenig Leute unterwegs. Deshalb konnte ich die Drohne vom höchsten Punkt des Tierparkbergs hochschicken. Durch die Bewölkung setzte schon früh die Dämmerung ein und die Bilder vermissen etwas an Schärfe.

Schon beim Hinauflaufen konnte ich am Luchsgehäge ein paar Fotos von den Katzen machen. Grund genug um ihnen noch einmal einen Besuch abzustatten. Und was soll ich sagen, eine der Katzen hat sich ganz neugierig gezeigt. Ich habe mein Gimbal durch den Maschendrahtzaun gesteckt und ein paar Aufnahmen machen können. Trotz des schlechten Wetters hat sich der letzte Tierparkbesuch des heurigen Jahres ausgezahlt. Jetzt dauert's ein paar Wochen und dann steht oben wieder "Erster Tierparkbesuch".

 

Wer ist online?

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Links